Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
KitCar schrieb:Ich habe heute leider beim Parken ein Knöllchen bekommen.
Folgende Situation:
Park and Ride Parkplatz
Parkscheibe 2 Stunden - ich hatte aber keine Parkscheibe ins Auto gelegt, weil ich gar nicht auf die Schilder geachtet habe (wer denkt auch an sowas bei nem Park and Ride Parkplatz?!)
Weiß jemand, was ich da bezahlen muss? Ich habe leider über Google nur Bußgeldangaben für zu schnelles Fahren gefunden...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.