23.12.2004, 12:03
Crazy irish schrieb:Nein eigentlich nicht !!Aber das verstehen hier viele nicht..Den Sie meinen mich alle zukennen ..Aber das ist gut soo so hatten wir hier was zulachen da im moment mehre Irishe Freunde aus Dublin hier sind und wir sehen konnten wie die kleinen HB mänchen hochgingen ...Aber hier noch was für Dich :The Irish attempt on Mount Everest was a valiant effort, but it failed: They
ran out of scaffolding.
Nehmen DIE dich denn wieder mit zurück???? Dann bräuchten wir uns von dir nicht weiter verarschen zu lassen und hätten Ruhe und Frieden. Und wenn du das alles nur geschrieben hast, damit wir uns ärgern musst du dich nicht wundern, dass alle meinen dich zu kennen. Denn als "netten Kerl" habe ICH dich hier nicht kennen gelernt. Aber du bist einer der Wenigen (nicht nur nachdem was du hier von dir gegeben hast) die ich nicht kennenlernen muss....
Könnte auch noch was über euch "wundervollen" Iren schreiben, aber das wäre eine Verallgemeinerung, und davon möchte ich, als "dumme" Deutsche, Abstand nehmen. Außerdem hätte das jetzt auch off topic.
Ich fahre übrigens auch mit Winterreifen, denn wenn mir einer reinfährt wird mir dann nicht noch ne Teilschuld angehängt (wie dumm von mir):!: