08.02.2012, 20:15
Danke euch!
Zwei Sachen sind aber nicht so toll!
Heute hat mein Kumpel von BMW mir gesagt, dass die Umlenkrolle vom Keilriemen wackelt und das hört sich von außen an wie Vogelgezwitscher!
Und ich habe hinten links am Fahrwerk irgendein klappern!
Ich werde morgen mal bei Kaltenbach in Wermelskirchen anrufen und fragen, ob die die Kosten übernehmen werden!
Dann mache ich einen Termin bei BMW und der Schlumpf sollte wieder fahren!
Fahrwerk lasse ich deswegen erst einmal ruhen!
Will das erst abgeklärt haben!
Heute habe ich mir noch den unteren Teil vom Grill in der Schürze in JCW Optik abgeholt, mal schauen ob der passt!
Das wird dann alles am Samstag eingebaut und da wird dann auch die Chromleiste ums Auto herum schwarz lackiert und die Umrandung der NSL wird wieder eingebaut!
Am We wird sich einiges tun meine lieben!
Fotos folgen sofort!
Viele Grüße!
Zwei Sachen sind aber nicht so toll!

Heute hat mein Kumpel von BMW mir gesagt, dass die Umlenkrolle vom Keilriemen wackelt und das hört sich von außen an wie Vogelgezwitscher!
Und ich habe hinten links am Fahrwerk irgendein klappern!
Ich werde morgen mal bei Kaltenbach in Wermelskirchen anrufen und fragen, ob die die Kosten übernehmen werden!
Dann mache ich einen Termin bei BMW und der Schlumpf sollte wieder fahren!

Fahrwerk lasse ich deswegen erst einmal ruhen!
Will das erst abgeklärt haben!
Heute habe ich mir noch den unteren Teil vom Grill in der Schürze in JCW Optik abgeholt, mal schauen ob der passt!
Das wird dann alles am Samstag eingebaut und da wird dann auch die Chromleiste ums Auto herum schwarz lackiert und die Umrandung der NSL wird wieder eingebaut!

Am We wird sich einiges tun meine lieben!
Fotos folgen sofort!

Viele Grüße!

Still to come: let's have a look
On the Way:
Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten