22.12.2004, 11:21
Crazy irish schrieb:So ein quatsch da haben Sie euch das schön eingetrichtert und Ihr glaubt den sorry "scheiß" auch noch, oh man vielleicht notwendig in Bayern in den Alpen aber bitte doch nicht hier bei uns, wir haben seit Oktobert einen ganzen Tag Schnee gehabt, super dafür haben sich die Winterreifen gelohnt , aber macht mal weiter Ihr lieben Deutschen kurbelt die Wirtschaft an und kauft Winterreifen ....
Es kann mir keiner sagen das der Mini mit Winterreifen durch 20 centmeter Schnee besser durchkommt ohhhhhhhhhhhhh
MFG
Thomas
Der allen ein frohes Weihnachtsfest wünscht
und sich über die Winterreifen Manie aufregt .-)
Wenn du übrigens völlig legitmerweise nur deine Meinung zu Winterreifen hättest kundtun wollen, hättest du uns "liebe" Deutsche wie in deinem Beitrag zu lesen ja nicht pauschal als "Leichtgläubige, die jeden Scheiß glauben" bezeichnen müssen. Whatever, mir ist es sowas von wurscht, wer hier welche Nationalität hat, aber ich habe deine Zeilen als relativ belehrend/arrogant aufgefaßt...und war offensichtlich nicht der einzige.
Wir sollten aber nicht endlos darauf rumreiten, also möge jeder seine persönlichen Schlüsse aus der Diskussion ziehen...
Ebenfalls Frohe Weihnachten !!!