22.12.2004, 12:37
@all:
also, der 29.1 wäre meiner meinung nach nicht schlecht !! wenns gut ankommt können wir es ja wiederholen wenn jemand doch nicht kann !!
am besten einer macht mal so eine liste auf...das kann ich nicht !
wäre schon gut wenn wir 15 leute zusammenkriegen würden !!
zum thema ÜBERNACHTUNG:
der laden hat auch gästezimmer,werd mal fragen wieviel die nehmen ! bei uns ist auch viel platz,haben ne große wohnung !!
eventuell können ja noch einige bei den dürener kollegen pennen ??
McMüllers in Linnich Kofferen. Stelle heute nachmittag ne wegbeschreibung rein,vom büro geht das nicht wegen firewall !!
@ginaspeedster:
sieh mal zu das du dabei bist !! für den sekt sorge ich schon,keine panik !! kannste kampftrinken mit meinem burgfräulein machen !!
@dee-kay:
mit dem bier werde ich sehen was ich machen kann !!! hehe
meld mich heute abend wieder mit den weginfos !!!
chris
also, der 29.1 wäre meiner meinung nach nicht schlecht !! wenns gut ankommt können wir es ja wiederholen wenn jemand doch nicht kann !!
am besten einer macht mal so eine liste auf...das kann ich nicht !

wäre schon gut wenn wir 15 leute zusammenkriegen würden !!
zum thema ÜBERNACHTUNG:
der laden hat auch gästezimmer,werd mal fragen wieviel die nehmen ! bei uns ist auch viel platz,haben ne große wohnung !!
eventuell können ja noch einige bei den dürener kollegen pennen ??
McMüllers in Linnich Kofferen. Stelle heute nachmittag ne wegbeschreibung rein,vom büro geht das nicht wegen firewall !!
@ginaspeedster:
sieh mal zu das du dabei bist !! für den sekt sorge ich schon,keine panik !! kannste kampftrinken mit meinem burgfräulein machen !!

@dee-kay:
mit dem bier werde ich sehen was ich machen kann !!! hehe
meld mich heute abend wieder mit den weginfos !!!
chris