09.02.2012, 16:32
Kater Karlo schrieb:Also....
den Landmann habe ich am Dienstag mittag endlich in Empfang nehmen dürfen- seither geht´s mir warte-technisch endlich gut und ich freue mich immer wenn ich den Kleinen sehe bzw. fahre.
Bis jetzt habe ich knapp 450km draufgefahren und habe stundenlang alles ganz genau erkundet und ausprobiert und bin einfach nur begeistert!
War zwar kurzzeitig bei der Übergabe schmerzhaft meinen alten Wagen da so einfach in der Kälte zurücklassen zu müssen, aber der MINI hilft einem das zu vergessen/verdrängen.
So, und damit ihr sehen könnt wie der Flitzer aussieht, habe ich mal einige Bilder in meine Gallerie geladen:
http://www.mini2.info/gallery/browseimag...erid=18257
Anmerkung: Der Schlüsselanhänger wurde bereits durch einen Checkered Flag Anhänger getauscht und die Originalantenne musste einer kurzen Sportantenne weichen (Danke nochmal für die Details dazu Lensche & state - hab das Teil aber direkt bei einem BMW Händler vor Ort geholt da ich nicht auf eBay bzw. Versand warten wollte).
Yeah, wie ich sehe hast du ne Menge Spaß

Wenn du schon seit Dienstag über 400 km draufgefahren hast. Aber umso früher der "Große" eingefahren ist, umso besser.
Die Farbkombi weiß/schwarz passt zu dem Landmann super. Hab noch gar nicht so viele in der Farbe gesehen, glaub ich...
Sind die Streifen die Landmann-Streifen, dass die so 2 Striche haben?
Was haste du fürn Wagen zurückgelassen? Ich glaub, dass wird bei mir auch schwer. Mein erstes Auto weg

Das Wetter passt dir ja sicherlich auch ganz gut. Bei mir eher: Oh mist. Schne.. Hab doch keine Winterreifen bestellt. Hrmmpf...