09.02.2012, 19:16
Lensche schrieb:Yeah, wie ich sehe hast du ne Menge Spaß
Wenn du schon seit Dienstag über 400 km draufgefahren hast. Aber umso früher der "Große" eingefahren ist, umso besser.
Die Farbkombi weiß/schwarz passt zu dem Landmann super. Hab noch gar nicht so viele in der Farbe gesehen, glaub ich...
Sind die Streifen die Landmann-Streifen, dass die so 2 Striche haben?
Was haste du fürn Wagen zurückgelassen? Ich glaub, dass wird bei mir auch schwer. Mein erstes Auto weg
Das Wetter passt dir ja sicherlich auch ganz gut. Bei mir eher: Oh mist. Schne.. Hab doch keine Winterreifen bestellt. Hrmmpf...
Da haste recht - Spass macht der Gute schon und will vorallem die Einfahrzeit schnell hinter mich bringen....fahre nicht gerne zurückhaltend

Mit dem Motorrad hatte ich vor 3 Jahren nur 1 Woche gebraucht für 1500km und dann Ölwechsel und ab die Luzie

Die Streifen gibt´s für den Landmann ab Werk.
Zusätzlich gibt´s dann noch mal dickere Streifen in der Mitte, aber die klebt glaube ich nur der Händler auf.
Abgegeben habe ich meinen BMW 335i Coupé - war ein super Wagen mit einem noch schöneren Motor der mich nie im Stick gelassen hat (jetzt komm ich mir schon wieder vor wie ein Verrräter

Zum Thema Schnee....jaaaa das macht Spass....am Dienstag hat es bei uns geschneit und da sind wir direkt noch in den Schwwarzwald auf ca. 1000m hoch gefahren und der Kleine ist da hoch gekarbbelt wie ne Bergziege - das ging mit dem BMW nie.

Juhe, Juha, der Landmann ist da!

Countryman S All4
- in der Einfahrphase -