09.02.2012, 19:45
Hab mir vor einiger Zeit auch jede Menge Vergleiche und Tests auf Youtube angeschaut. Aber irgendwie half es mir nicht wirklich. Beim einen Video von Kamera X denkst wtf ... das andere sieht dann aber wieder richtig gut aus. Dann ist bei Contour zB die Quali je nach Firmware unterschiedlich. Dann kommt es natürlich auch an wie der Weißabgleich und Kontrast der Kameras eingestellt ist ... das ist meist nicht gleich und kann einen dann auch gut täuschen .......
Denke Qualitativ ist die GoPro ... egal ob Hero oder Hero 2 den anderen Herstellern überlegen. Aber sieht halt schon aus wie nen Toaster, so im Vergleich zu den Contour und Drift Kameras
Ergänzung:
Nachdem ich nun ein paar weitere Reviews gesehen hab muss ich sagen, dass die Contour ROAM die es seit ein paar Monaten gibt auch nicht übel ist ... besonders zu diesem Preis
Denke Qualitativ ist die GoPro ... egal ob Hero oder Hero 2 den anderen Herstellern überlegen. Aber sieht halt schon aus wie nen Toaster, so im Vergleich zu den Contour und Drift Kameras

Ergänzung:
Nachdem ich nun ein paar weitere Reviews gesehen hab muss ich sagen, dass die Contour ROAM die es seit ein paar Monaten gibt auch nicht übel ist ... besonders zu diesem Preis