22.12.2004, 13:00
So, ich hab meinen Kleinen seit einigen Tagen von der Werkstatt wieder und kann freudigerweise berichten, dass das Knacken weg ist! Zwar knistert und klappter gelegentlich hier und da was, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein.
Und so ganz soll mein Mini ja gar nicht schweigen, dann hätte ich das Gefühl er ist beleidigt mit mir *g*
Laut meiner Werkstatt wurde das Knacken von den Aufhängungsclipsen des Heizungskastens (?) verursacht, die nur geschmiert werden mußten. Wahrscheinlich haben die aber auch gleich vorsorglich alles andere im Bereich des Amaturenbretts geschmiert, damit ich bloß nicht nochmal vor der Tür stehe!
Alles in allem bin ich jetzt zufrieden!
Und so ganz soll mein Mini ja gar nicht schweigen, dann hätte ich das Gefühl er ist beleidigt mit mir *g*

Laut meiner Werkstatt wurde das Knacken von den Aufhängungsclipsen des Heizungskastens (?) verursacht, die nur geschmiert werden mußten. Wahrscheinlich haben die aber auch gleich vorsorglich alles andere im Bereich des Amaturenbretts geschmiert, damit ich bloß nicht nochmal vor der Tür stehe!

Alles in allem bin ich jetzt zufrieden!

Mini Cooper, indi blue & weißem Dach, schluckt zur Zeit
![[Bild: 112117_2.png]](http://images.spritmonitor.de/112117_2.png)
To dream of the person you like to be, is to waste the person you are.