09.02.2012, 20:57
iwie wiederholen sich hier nur alle...
Was mich stört das hier leute einen auf moralapostel machen die selbst nichtmal aus der probezeit sind..
Klar war wonky wonka´s post (stimmts
) etwas provokant und voller doppelmoral.. hat mich auch gestört...
Aber welches auto er sich holt ist doch seien sache die seiner eltern und fabix und co sind ja der beweis das man veranwortungsvoll mit der leistung umgehen kann! ich zitiere mich auch selber nochmal:
Was mich stört das hier leute einen auf moralapostel machen die selbst nichtmal aus der probezeit sind..
Klar war wonky wonka´s post (stimmts

Aber welches auto er sich holt ist doch seien sache die seiner eltern und fabix und co sind ja der beweis das man veranwortungsvoll mit der leistung umgehen kann! ich zitiere mich auch selber nochmal:
Zitat:also mein erstes auto hat(te) auch 170 PS. Bin jetzt seit einem Jahr aus der Probezeit war weder in iwelche kritische Situationen verwickelt noch hatte ich einen Verkehrsunfall...und solangsam wirds hier zum
Für mich ist das eine Frage der Verantwortung, man kann mit 300 ps genau so veranwortungsvoll umgehen wie mit 25 Ps. Es kommt immer auf den Fahrer drauf am, doch leider sind die meisten Fahranfänger die Selbstüberschätzung in Person...