10.02.2012, 19:16
Raal schrieb:Geh zu einem Tuner der dir eine Software für dein Auto auf dem Prüfstand abstimmt. Bei einem JCW sollten zwischen 240 und 255PS drin sein. Ein LLK ist natürlich pflicht. Mit einem Forge LLK machste eigentlich nichts falsch.
Gute Adressen mit Erfahrung bei einem JCW und einem Prüfstand sind:
http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de
http://www.regelin.de
http://www.techtec.de
Noch zwei kleine Ergänzungen:
http://www.mcchip-dkr.com/ kann auch noch eine gute Anlaufstelle sein.
Und ansonsten hör auf das was Raal schreibt. Eine individuelle Abstimmung auf der Rolle und Eingangs- und Ausgangsmessung ist das einzig wahre, was aber kaum einer hier macht. Die meisten fahren zu einem Chiptuner, der hängt den Schleppi dran und spielt dir ein universelles File aufs Auto und das wars. Und das ist Schrott. Eine individuelle Lösung kostet zwar mehr, dafür ist das Ergebnis optimal und dann auch auf lange Sicht haltbar.