12.02.2012, 17:16
Tja, leider sterben die vollpfosten und Neider nicht aus. Kann dir nachempfinden. Hatte das auch mal. War im getränkemarkt und als ich raus kam ist mir so eine Pfeife mit nem einkaufswagen ins Seitenteil gefahren und abgehauen. War damals mein schwarzes Cooper s sidewalk Cabrio . Und da es an dem Tag noch nicht gewaschen war konnte man sehen das der Verursacher den Schaden bemerkt haben muss, da nämlich darüber gewischt wurde, um sich die delle anzusehen.
Ich verurteile nicht das es passiert ist, vielmehr das man einen Schaden verursacht, ihn auch noch bemerkt und trotzdem einfach abhaut. Keine Moral mehr bei vielen Menschen .
End vom Lied war Anzeige gg unbekannt, verfahren eingestellt, kosten bei mir.
Nichts desto trotz hoffe auch ich das du diesen erbärmlichen sch...... Schnell wieder vergessen kannst und dein kleiner wieder schnell io ist.
Gruß
AndreasS
Ich verurteile nicht das es passiert ist, vielmehr das man einen Schaden verursacht, ihn auch noch bemerkt und trotzdem einfach abhaut. Keine Moral mehr bei vielen Menschen .
End vom Lied war Anzeige gg unbekannt, verfahren eingestellt, kosten bei mir.

Nichts desto trotz hoffe auch ich das du diesen erbärmlichen sch...... Schnell wieder vergessen kannst und dein kleiner wieder schnell io ist.
Gruß
AndreasS
![[Bild: sigpic13771.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic13771.gif)