14.02.2012, 22:20
janM3E30 schrieb:Danke lieber Manuel,
ich freue mich total wenn die heranstürmende Jugend auch noch was vom M3e30 weiß,- war nämlich ein sensationelles Fahrzeug,
aber sag mal....., wie passen deine Eindrücke in der Kindheit mit deinem angegebenen Alter zusammen??
BMW war das erste Mal DTM Meister mit dem DTM M3 1989, internationale Titel gabs sogar früher schon....
Wann bist du jetzt nochmal geboren??Okay, Alfa 155Q4 und später 155 V6DTM gab dann ab 1993!
Liebe Grüße nach Österreich!
Jan.
Servus Jan!
Ich bin Baujahr 1988 - und ja, die Erinnerungen sind Vage aber sie sind da - und der E30 kam ja auch Anfang der 90iger noch zum Einsatz - wie gesagt, Erinnerungen sind zwar verwässert, aber sie sind da - und nicht zuletzt hatte ich als kleiner Junge nen M3 E30 als Polizei-Modellauto - mit Blaulicht und ner Batterie im Inneren damit er blinkt und tatütata macht - den gibts heute noch, nur schaut er etwas abgerockt aus - Heckleuchten fehlen und so...naja, Kinderspielzeug halt - aus heutiger Sicht schade, hätte ihn gerne in Topzustand im Regal stehen

Und was Autos an sich angeht, da bin ich von Anfang an ziemlich verseucht - konnte als kleiner Junge beim Spazierengehen schon sämtliche Bekannte und Freunde meiner Eltern bzw. meines Großvaters beeindrucken indem ich gleich mal lautstark verkündet habe was da so am Straßenrand parkt

Manchmal frag ich mich ja echt wie ich eigentlich auf die Idee gekommen bin JUS zu studieren anstatt irgendwas mit Autos zu machen

LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!