15.02.2012, 14:37
bonsaiSUV schrieb:puh...
die sind doch alle *viel* schneller, macht das denn ueberhaupt spass, wenn man staendig im weg steht? Aber vielleicht uneterschaetze ich den nissan auch. Was bedeutet das "racing", ist dann so eine art M oder AMG version? Hast du den noch?
Also von "im Weg stehen" kann keine Rede sein, klar die meisten der Porsches, Ferraris und BMWs waren natürlich schneller als ich - am schnellsten war der Hohenester-Audi A4 - der war aber auch bespoilert a la DTM (alles mit Straßenzulassung !?!).
Allerdings liegt auch viel am Fahrer - ich lag innerhalb der Gruppe so im Mittelfeld mit meinen Zeiten und es waren sogar mehrere Porsche GT 3 langsamer als ich (die sind teilweise sehr vorsichtig mit hren Schätzchen umgegangen).
Der 350 Racing Edition war ein Sondermodell das Nissan 2007 nur in Deutschland herausgebracht hatte (damals ist der 350 Z erstmals beim 24 H Rennen auf der Nordschleife dabei gewesen).
Hatte Serienleistung (313 PS) aber ein geniales Bilstein-Gewindefahrwerk (Härte einstellbar) und 19 Zoll Alus sereinmäßig - es gab nur 50 Stück davon.
Leider hab ich den nicht mehr - fährt mittlerweile durch Luxemburg!
Gruß Axel F.
R53 JCW - endlich wieder Kompressor-Jaulen