16.02.2012, 09:04
Schön für dich Christian...
um 5:00 klingelt mein Wecker... um 05:00:30 klingelt mein Telefon... Bereitschaftseinsatz...
Viel Spaß damit... die 2.2DTI sind wirklich recht Problemlos
um 5:00 klingelt mein Wecker... um 05:00:30 klingelt mein Telefon... Bereitschaftseinsatz...
Liebi schrieb:Guten Morgen!
Na dann schleppen ma jetzt mal die Opel heim den ein Freund gestern kauft hat! Vectra Caravan, 125 PS Diesel, Baujahr 2000, Leder, Xenon usw., 140.000km, kaum Rost, steht echt schön da - Preis: nach runterhandeln 1.000€
Einziges Problem: Er läuft im Moment nicht, spuckt auch nur 1 Fehler Am Tester aus - und der bedeutet entweder Kurbelwellensensor (ca. 60€, oder Dieslpumpe - wobei die erst vor 10.000km getauscht wurde und alle Belege vorhanden sind - auf Rückfrage gab es gestern die Zusage von Bosch Österreich dass die Pumpe noch Garantie hat (2 Jahre ab Einbau) und sie alles übernehmen - wenn wir zuerst den Kurbelwellensensor tauschen u d er danach immer nu ned läuft - also wird er jetzt geholt, bei dem Wagen kann nix schief gehen!
Lg
Viel Spaß damit... die 2.2DTI sind wirklich recht Problemlos

Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!