17.02.2012, 21:04
Hallo Flip,
die Anleitung kannst du gern hinterlegen. Ich würde dich bitten dies jedoch im DIY Portal zu tun.
Ich selbst habe mir bereits vor 4 Jahren die Werks-Sitzheizung nachgerüstet, und bin mit der Anleitung aus dem BMW TIS bzw. der dem Nachrüstkabelbaum beigelegt Anleitung sehr gut gefahren. Es gibt dazu eigentlich keine Engpässe 
P.S. Schweller Beifahrerseite muss nicht ausgebaut werden, die Verkabellung erfolgt von der linken Fußraumseite aus
Und noch zu erwähnen:
Der Nachrüstsatz ist VIN Individuell und nicht für alle MINIs der selbe!! Bei Spiegelbeiklapp-Funktion hat der Nachrüstsatz eine andere Teilenummer
die Anleitung kannst du gern hinterlegen. Ich würde dich bitten dies jedoch im DIY Portal zu tun.

P.S. Schweller Beifahrerseite muss nicht ausgebaut werden, die Verkabellung erfolgt von der linken Fußraumseite aus

Und noch zu erwähnen:
Der Nachrüstsatz ist VIN Individuell und nicht für alle MINIs der selbe!! Bei Spiegelbeiklapp-Funktion hat der Nachrüstsatz eine andere Teilenummer

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||