19.02.2012, 19:32
Gestern habe ich es endlich geschafft meinen Sidestripe aufzukleben!
Mir gefällt es sehr gut, zumal ich jetzt auch die Streifen auf der Motorhaube drauflassen werde...passt sich super ins Bild und hat mich 30 Minuten Arbeit gekostet...Für den Preis echt tip top...
Das einzig doofe war nur, dass manchmal Lufteinschlüsse unter dem Aufkleber waren, aber das hat den Aufkleber Gott sei dank nicht ruiniert...
Wenn ich meine Kamera noch finde, dann folgen heute noch Bilder, ansonsten am Dienstag!
Viele Grüße!
Mir gefällt es sehr gut, zumal ich jetzt auch die Streifen auf der Motorhaube drauflassen werde...passt sich super ins Bild und hat mich 30 Minuten Arbeit gekostet...Für den Preis echt tip top...
Das einzig doofe war nur, dass manchmal Lufteinschlüsse unter dem Aufkleber waren, aber das hat den Aufkleber Gott sei dank nicht ruiniert...
Wenn ich meine Kamera noch finde, dann folgen heute noch Bilder, ansonsten am Dienstag!
Viele Grüße!

Still to come: let's have a look
On the Way:
Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten