19.02.2012, 21:30
Mr. Schillie: ja sind ziemlich lang offen gefahren. Mit dem Cabrio kann man es nicht vergleichen. Im Cabrio offen, mit Windschott und den Scheiben oben ist es windstill. Im Roadster offen mit Windschott und Scheiben oben ist es oberhalb der 90km/h Grenze sehr "stürmisch", darunter und im Stadtverkehr zieht es auch aber nicht so extrem. Ist aber klar, denn das Cabrio hat ja noch diese kleinen dreieckigen hinteren Scheiben, die fehlen dem Roadster, dadurch zieht es mehr
Die Geräuschkulisse ist normal, wie beim Cabrio. Natürlich kein Vergleich zum Hatch aber erträglich
Surfer Girl: über die Geräusche hab ich mich auch nicht beschwert. Die sind da, aber halt wie zu erwarten.
Und den Innenraum finde ich im Vergleich zu meinem recht dunkel. Klar der Vergleich hinkt, aber ein Mini muss sich mit einem anderen auch vergleichen lassen
Bloemche: das Entriegeln macht auch keine Probleme
aber alles andere danach. Zumindest mir.
Ich kann ja nur meinen Eindruck wiedergeben-und das sieht ja bekanntlich immer jeder anders
Die Geräuschkulisse ist normal, wie beim Cabrio. Natürlich kein Vergleich zum Hatch aber erträglich

Surfer Girl: über die Geräusche hab ich mich auch nicht beschwert. Die sind da, aber halt wie zu erwarten.
Und den Innenraum finde ich im Vergleich zu meinem recht dunkel. Klar der Vergleich hinkt, aber ein Mini muss sich mit einem anderen auch vergleichen lassen

Bloemche: das Entriegeln macht auch keine Probleme

Ich kann ja nur meinen Eindruck wiedergeben-und das sieht ja bekanntlich immer jeder anders

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.