20.02.2012, 01:02
embe schrieb:Ich dachte hier geht's auch um Sportlichkeit, da um den JCW und da sehe ich den TT ehrlich gesagt nicht wirklich als Konkurrenz, wenn sich das nicht auf Längsbeschleunigung auf der AB beschränkt.Kommt halt drauf an was man wie vergleicht.
Zitat:Ist ja aber natürlich immer Geschmackssache so wie jede Beurteilung hier. Ich beschreibe damit ja nur meine Sicht und mir würden dann schon einige andere Alternativen einfallen. Wenn man gleich alte Autos oder Neuwagen vergleicht sind wir hier aber auch mit dem TT schon in einer anderen Preisklasse.Auch das kommt drauf an,
Ich hatte ja frueher schonmal minis, das ging halt so peu à peu vom mini one, ueber cooper bis zum schluss copper S (und ja JCW waere noch hochwertiger und teurer). Da hatte ich am schluss eine leasingrate von 500EUR. Ganz sicher kannst du dafuer auch TT fahren wenn du willst. Das ist ja das was ich meine. Die minis sind hochpreisig, wer es wagt ueber den zaun zu schauen wird hinterm dem zaun SLK/TT/Z4/nissan entdecken. Meinetwegen eine andere klasse, eine andere preisklasse aber kaum.
Zitat:Nein, der wurde durch den JCW ersetzt, zwei Sechszylinder waren auf Dauer dann doch etwas too muchGenau, warum 6 zylinder wenn man den verbrauch auch mit 4 schaffen kann.

xxx