21.02.2012, 19:07
derOdin schrieb:Das Problem is immer, sagen können sie viel ! Mir hat ein Challenge Fahrer gesagt das die Motoren reihenweise platzen bei echten 230 PS wenn nix am Motor selber gemacht wird.Naja, aber einen kennen, der einen kennt, der gesagt hat, dass...
Mich dünkt der Thread ist nicht mehr lange offen.
Leute, die Frage ist relativ klar gestellt, es gibt ausser einiger weniger - und mittlerweile ist klar um wen es sich da handelt - nicht viele die dazu was sagen können, geschweige denn es umsetzen/umgesetzt bekamen.
Lasst diejenigen sich dazu äussern oder lasst die Aussage, dass sich an genannte Firmen/Personen gewandt werden kann im Raum stehen.
Selten in letzter Zeit soviel Überflüssiges in einem Thread gelesen. Wieso, weshalb, warum der Threadstarter es machen will kann doch dem geneigten Leser egal sein. Über die Sinnhaftigkeit des ganzen lässt sich eh nur bedingt streiten, bzw. wird er an entsprechender Stelle (nämlich von demjenigen, der es dann schlussendlich umsetzen soll) eh mit der Frage konfrontiert werden, ob es ihm das Risiko wert ist.
Fakt ist: Es ist bereits erreicht worden, was hier erfragt wurde (ob es immernoch so gefahren wird ist eine andere Frage...). Ob haltbar, und/oder mit welchen Mitteln und zu welchem Preis steht doch hier erstmal nicht mehr zur Diskussion!
PS: Den Veyron (auch Supersport) will ich sehen, der 450 km/h erreichen würde.
Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...