23.02.2012, 00:08
chubv schrieb:2004
So ein Relikt haben wir auch noch. Ich verwende den maximal für administrative Zwecke daheim. Routerconfig und solche Dinge. Und auch nur dann wenn ich im Keller bin.
Hey, fürs normale arbeiten reicht der locker! WinXP Pro drauf, Office 2003 Pro drauf, nen Centrino drin, 512MB RAM und die originale 40GB Platte vor 2 Jahren durch ne 160GB ersetzt - und vor nem Jahr mal nen 38€ China-Akku reingebaut der schön langsam wieder aufgibt - aber für meine Zwecke reicht der völlig!
Hätte man mir damals, als ich den bekommen hab gesagt dass ich den so lange verwenden werde, hätt ich wohl jedem den Vogel gezeigt - aber Zeiten ändern sich, und für die normale Nutzung reicht das Teil allemal!
Soo...und nochwas Neues von mir:
Bin grad am Stundenplan planen fürs Sommersemester und da hab ich mir einiges vorgenommen - dummerweise muss ich dazu wohl von Montag bis Freitag jeden Tag auf die Uni - das wären 70km am Tag, im Monat ganze 1.400km alleine fürs Unifahren - abgesehen davon, dass mir der MINI zum Kilometerfressen zu schade ist, wär das bei den Spritpreisen auch ein Teurer Spaß - + 1,70€ Parkgebühr pro Tag...ich werd also auf Öffi umsteigen...Busverbindung ist einigermaßen vernünftig und das Semesterticket kostet ca. 280€ - das rentiert sich allemal!
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!