23.02.2012, 00:21
chubv schrieb:Naja du hast ja gefragt was man damit machne kann. Aber du hast wohl nur gemeint, was man mit dem Anschluss machen kann
Richtig, ich will den Anschluss wieder fit kriegen...mag ja TV gucken damit, hab sogar ne Fernbedienung zum TV-Programm - das Einzige was nervt ist, dass man damit den Lapi ned herunterfahren kann - also wenns zum schlafen geht muss i nochmal aufstehen und den Compi herunterfahren - die AUS Taste auf der Fernbedienung schließt nämlich nur das TV Programm....Tonausgabe hingegen erfolgt über die Stereoanlage deren EIN/AUS Schalter auch vom Bett aus erreichbar ist

Von wegen Briefbeschwerer: Da kannst von mir auch einen haben, den Original-Akku - der hält voll geladen noch 5 Minuten

Und der Chinaböller gibt jetzt bei WLAN Betrieb auch innerhalb 1 Stunde auf - naja, bestell ich halt nochmal einen...um 38€ ist nix verhackt wenn er damit wieder 1 Jahr läuft - der Originalakku hätte 150€ gekostet - und leben tun die bei häufiger Nutzung auch ned wesentlich länger...
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!