23.12.2004, 16:44
GinaSpeedster schrieb:Hallo,
meine Scheiben sind auch andauernd beschlagen. Egal bei welchem Wetter.
als mein Kleiner 2 Monate alt war, habe ich gemerkt, dass nach dem waschen wasser an der scheibe von der beifahrertür ins auto gelaufen ist. Daraufhin bin ich zu BMW, die haben die scheibe wieder gerade gerückt. 1 Monate später war die Scheibe schon wieder schief und Wasser ist reingelaufen (nein, keiner macht die tür an der Scheibe zu), diesmal haben die dann irgend ne leiste ausgetauscht.
Naja, Ende vom Lied, meine Scheiben beschlagen immernoch! Ich kann aber doch im Winter nicht mit Klimaanlage rumfahren, ist doch viel zu kalt, und sobald ich sie wieder ausmache beschlagen die scheiben wieder. Einfach zum![]()
Sollte ich jetzt nochmal in meine Werkstatt deswegen fahren, denken die bestimmt ich tick nicht mehr ganz richtig.
Letztens war es schon so schlimm, dass ich fast nen Unfall gebaut hab, Scheiben beschlagen, Scheibe von außen schmutzig, wischwasser leer gegangen und ein haufen nebel draußen und das alles auf ner fremden strecke mit ganz vielen Kurven.![]()
Eure Tipps hab ich schon alle ausprobiert, es hilft aber alles nix.![]()
Und jetzt??
lg Anne
Hi Anne,
mach die Klimaanlage an und dreh mal den Schalter für die Wärme ganz nach rechts, dann wird Dir auch nicht kalt!!!

Gruß
Steven