24.02.2012, 12:43
Nachdem ich auf Nachfrage per Mail zwischenzeitlich wenigstens die Eisschutzfolie bekommen habe, habe ich vor 3 Wochen noch einmal eine Mail geschrieben und nach den Warnwesten gefragt. Hier habe ich mal sanft angedeutet, dass ich davon ausgegangen wäre, dass sie Adressen sammeln würden, wenn unsere Adresse nicht schon bekannt gewesen wäre! 
Anfang letzter Woche rief dann die Kundenbetreuung an und entschuldigte sich, dass ich die Warnwesten immer noch nicht haben würde. Sie hätten sich den Vorgang mal angesehen und festgestellt, dass ich ja schon seit Oktober warten würde. Man würde mich jetzt mit Prio 1 auf die Liste setzen und in den nächsten Tag hätte wir unsere Warnwesten.
Und was ist passiert? Nichts!
Ich frag mich echt, wo auf der Liste Prio 1 ist! Oben oder ganz unten? 
VG
Anja

Anfang letzter Woche rief dann die Kundenbetreuung an und entschuldigte sich, dass ich die Warnwesten immer noch nicht haben würde. Sie hätten sich den Vorgang mal angesehen und festgestellt, dass ich ja schon seit Oktober warten würde. Man würde mich jetzt mit Prio 1 auf die Liste setzen und in den nächsten Tag hätte wir unsere Warnwesten.
Und was ist passiert? Nichts!

VG
Anja