26.02.2012, 13:27
roke schrieb:Hallo zusammen...
Nachdem mein letzter Beitrag hier schon einige Zeit her ist, will ich doch auch mal wieder ein bisschen was schreiben...
Hmm, aber erstmal schiebe ich noch zwei Bildchen aus dem Winter nach... Brrr, da war es meinem Clubbi ganz schön kaaaalt...
Aber zum Glück ist dieses komische weiße Zeug ja wieder verschwunden...Sorry, bin echt nicht so der Winterfreund...
Nunja, nun ist der Februar fasst schon wieder vorbei und zwei weitere Werkstattaufenthalte liegen hinter mir... Ok, als erstes die obligatorische Rückrufaktion... Ähh, ich meine natürlich die Herstellungsstatusverbesserungsmaßnahme...![]()
Aber dann hat mein kleiner Clubbi dann doch mal wieder gezickt... Ich war auf der Autobahn unterwegs und so bei 160 hat er nicht mehr richtig gezogen... Naja, komisch dachte ich, also noch ein paar Fahrverusche unternommen, um dem ganzen auf den Grund zu gehen... Also 80-120 durchbeschleunigt... Aber Pustekuchen... Bei 4300u/min kam es mir so vor, als würde jemand den Stecker ziehen... Also totaler Leistungseinbruch... Hat kaum noch bis 5000 gedreht... Also nix wie zum Freundlichen, Termin ausgemacht und ein paar Tipps gegeben... Benzinhochdruckpumpe und so... Also an einem Abend den Clubbi abgestellt und am nächsten Tag haben die sich ihn dann mal vorgeknöpft... Plötzlich kam ein Anruf: Also wir können nichts feststellen... Fehlerspeicher zeigt nichts an und auch mechanisch können wir nicht feststellen... Als ich ihn dann abgeholt habe, haben wir dann nochmal eine Probefahrt gemacht... Und er zieht plötzlich wieder wie am ersten Tag...
![]()
Irgendwie ist mein Clubbi eine ganz schöne Diva...Aber irgendwie wäre es anders ja auch langweilig oder??
![]()
![]()
Bin jetzt mal gespannt, wie es weitergeht... Hoffe er läuft jetzt wieder für einige Zeit...
Grüße
Andreas
Das rumgezicke ist ja ärgerlich, aber wenn er jetzt wieder wie am ersten Tag zieht

Warum ist der Schnee auf der heißen Schokolade eigentlich nicht geschmolzen?