28.02.2012, 18:01
PuristenFerkel schrieb:Wenn wir jetzt über Fahrwerke plaudern kommt bestimmt gleich (berechtigterweise) die Forums-Polizei
Aber ja, Schirra traue ich zu das Fahrwerk nach deinen Wünschen und Vorstellungen einzustellen. Aber beschwere dich nicht, wenn du plötzlich 2000€ weniger in der Tasche hast, weil man dich zum KW Gewinde-Fahrwerk überredet hat
Damit wir nicht ganz vom Thema abschweifen: Eine elektr. Sperre ist besser als keine. Der kleine kommt schon besser aus den Ecken und ist weniger nervös mit der Vorderachse. Allerdings ist das ein verdammt seltsames Gefühl, wenn das kurveninnere Rad abgebremst wird. Hinzu kommt die Lenkung, die per Elektromotor und Software versucht die Antriebseinflüsse herauszufiltern. Es wirkt leider etwas künstlich und ich habe bis heute ein seltsames Gefühl beim Lenken. So als ob ein Filter zwischen mir und Maschine stecken würde.
Aber genug über den Mini gemeckert, fahre ihn ja trotzdem gerne
Hauptsache er geht gut durch die Kurven..und das macht er ja besser als der Großteil der anderen Wagen die so rumfahren. Mit guten Reifen und gescheitem Fahrwerk(was eingestellt ist), ist da einiges drin nehme ich an, auch ohne Drexler und Co

Achja, ein V2 wäre schon was sehr nettes, aber momentan nicht drin. Außerdem langt die sportliche Abstimmung+die o.g. Reifen zu 90% aus. Auf der NOS im Sommer werde ich ein KW garantiert vermissen, aber ob ich da nun 10 Sekunden langsamer bin...egal. Der Spaß zählt

<<<<NOT NORMAL>>>>