17.05.2005, 09:17
Ich war jetzt schon mehrmals in der Huttenstraße. Allerdings nicht, weil die so gut sind, sondern aus reiner Bequemlichkeit. Beim erstenmal, der Wagen war 2 Monate alt, wollten die mir noch nichtmal einen Ersatzwagen geben. Mittlerweile komme ich so lala mit denen zu recht. Die Reparaturen werden zügig und korrekt erledigt, der Service lässt allerdings zu wünschen übrig. Als der Mini wegen eines defekten Fensterheber Motors da war, wurde mir Reparatur und Anruf bis 16h zu gesagt. Als ich dann um 17h anrief, hieß es der Meister sei nicht mehr da und ich solle morgen nochmal anrufen. Was mit dem Wagen ist, wüsste man nicht. Ich bin dann einfach mal hingefahren und siehe da, der Wagen war seit 14h fertig...
Den besten Service hatte ich bisher beim Autohaus Skjellet. Ich bin mal in Hönow liegengeblieben. Skjellet in Straussberg hat dann einen Abschleppwagen geschickt und mir einen Leihwagen gestellt. Da ich abends nach Westdeutschland musste, konnte ich den Wagen auch noch 3 Tage nach der Fertigstellung meines Wagen behalten. War echt okay. Beim Ölservice war der Service ebenfalls bestens. Ist halt leider nur etwas weit draussen.
Dann hatte ich noch Erfahrungen mit Riller und Schnauck in Teltow gemacht. War ähnlich angenehm wie in Straussberg. Da kein Leihwagen zu Verfügung stand wurde ich nach Hause gebracht (Mini ist in Dahlem liegengeblieben) und am nächsten Tag auch wieder abgeholt.
Gruß, delmo
Den besten Service hatte ich bisher beim Autohaus Skjellet. Ich bin mal in Hönow liegengeblieben. Skjellet in Straussberg hat dann einen Abschleppwagen geschickt und mir einen Leihwagen gestellt. Da ich abends nach Westdeutschland musste, konnte ich den Wagen auch noch 3 Tage nach der Fertigstellung meines Wagen behalten. War echt okay. Beim Ölservice war der Service ebenfalls bestens. Ist halt leider nur etwas weit draussen.
Dann hatte ich noch Erfahrungen mit Riller und Schnauck in Teltow gemacht. War ähnlich angenehm wie in Straussberg. Da kein Leihwagen zu Verfügung stand wurde ich nach Hause gebracht (Mini ist in Dahlem liegengeblieben) und am nächsten Tag auch wieder abgeholt.
Gruß, delmo