29.02.2012, 12:17
also ich find ja das JCW KIT zu teuer für 2000€ 
bei nem guten fremdtuner bekommt man echte 210 ps für 550€ und der WERKS WORKS ESD hat mich inklusive einbau 350€ gekostet ergibt also 900€ zusammen.
ich habe noch keinen kit esd live gehört aber ich kann sagen ab 6000 km circa ist der werks works esd einfach nur noch brutal aufn S.
Im innenraum bekommt man das ganze ja gar nicht soooo arg mit klar ist es laut und knallt bei jedem schaltvorgang aber als mein kumpel mit meim kleinen letzten weggefahren ist und ich außen stande dachte ich mir nur woooooah leck ist der laut warum hat mich deswegen bis jetzt noch keine streife rausgezogen
vorallem das blubbern und knallen an dem esd ist einzigartig

bei nem guten fremdtuner bekommt man echte 210 ps für 550€ und der WERKS WORKS ESD hat mich inklusive einbau 350€ gekostet ergibt also 900€ zusammen.
ich habe noch keinen kit esd live gehört aber ich kann sagen ab 6000 km circa ist der werks works esd einfach nur noch brutal aufn S.
Im innenraum bekommt man das ganze ja gar nicht soooo arg mit klar ist es laut und knallt bei jedem schaltvorgang aber als mein kumpel mit meim kleinen letzten weggefahren ist und ich außen stande dachte ich mir nur woooooah leck ist der laut warum hat mich deswegen bis jetzt noch keine streife rausgezogen

vorallem das blubbern und knallen an dem esd ist einzigartig
