29.02.2012, 15:54
Ob die Recaros günstiger werden steht in der Preisliste, mit dem Chili Paket sind sie bei uns 30% günstiger.
Wer ein wenig im Konfigurator nachsieht:
Sportsitze 2040 Euro, mit Chili 1540Euro, das ist mal was in CH günstiger zu haben ist: 1710 chf ohne, 1290chf mit Chili.
Das Open Sky Paket gibt's im Konfigurator noch nicht oder ich habe es nicht gefunden.
Wer ein wenig im Konfigurator nachsieht:
Sportsitze 2040 Euro, mit Chili 1540Euro, das ist mal was in CH günstiger zu haben ist: 1710 chf ohne, 1290chf mit Chili.
Das Open Sky Paket gibt's im Konfigurator noch nicht oder ich habe es nicht gefunden.
surfer.girl schrieb:Nein, hast schon Recht, den AOTimer hätte ich auch gerne gehabt!Der HEA Roadster den wir probefuhren hatte ihn, nutzloser Unsinn, nur störend am Tacho angehängt, wir hätten den nie geordert.
surfer.girl schrieb:Der Roadster muß ja weggehen wie warme Semmeln?Das wohl kaum, aber der Roadster teilt sich mit dem Cabrio und Coupé die Produktionslinie, damit ist die Kapazität begrenzt und mit dem warmen Wetter kommen die Käufe rein, vor allem nun wo man das Auto bei jedem Händler in natura sehen und fahren konnte.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton