01.03.2012, 18:53
Hallo,
bei meinem MINI gibt es neues:
Nach der 2. erfolglosen Reparatur habe ich ihn wieder mal zu BMW bringen müssen (3. Versuch), da der Fehler wieder im Display erschien.
Wie es angekündigt wurde, hat man diesmal München durch das Anlegen eines P.U.M.A. - Falles mit ins Boot geholt. Die normale Fehlerauslesung verlief wie schon vorher erfolglos, da nichts gespeichert wurde. München hat wohl andere Möglichkeiten Fehler auszulesen. Aufgrund dessen hat man dann vorne links und hinten rechts neue Fensterheber-Motoren eingebaut. Insgesamt hat die ganze Aktion 4 Tage gedauert.
Der Service hat diesmal so gearbeitet, wie ich es von früher her gewohnt war. Alles TOP und tägliche Rückmeldung des zuständigen Werkstattmeisters über den aktuellen Stand der Fehlersuche/ Reparatur
.
Besser ging es eigentlich nicht.
Da ich einen schönen Leihwagen (diesmal kostenlos) hatte, haben mir die vier Tage nicht weh getan
Ich hoffe der Fehlerteufel ist jetzt ausgetrieben.
Gruss
Wendelina
bei meinem MINI gibt es neues:
Nach der 2. erfolglosen Reparatur habe ich ihn wieder mal zu BMW bringen müssen (3. Versuch), da der Fehler wieder im Display erschien.
Wie es angekündigt wurde, hat man diesmal München durch das Anlegen eines P.U.M.A. - Falles mit ins Boot geholt. Die normale Fehlerauslesung verlief wie schon vorher erfolglos, da nichts gespeichert wurde. München hat wohl andere Möglichkeiten Fehler auszulesen. Aufgrund dessen hat man dann vorne links und hinten rechts neue Fensterheber-Motoren eingebaut. Insgesamt hat die ganze Aktion 4 Tage gedauert.
Der Service hat diesmal so gearbeitet, wie ich es von früher her gewohnt war. Alles TOP und tägliche Rückmeldung des zuständigen Werkstattmeisters über den aktuellen Stand der Fehlersuche/ Reparatur



Da ich einen schönen Leihwagen (diesmal kostenlos) hatte, haben mir die vier Tage nicht weh getan

Ich hoffe der Fehlerteufel ist jetzt ausgetrieben.
Gruss
Wendelina