29.12.2004, 19:09
Tach auch!
zum Thema: ich hab alles durch und hab letztendlich DigiTec drin. Angefangen hab ich mit MTH mit und ohne Scheibe. Ich kann keinen Unterschied zwischen MTH und DT feststellen. Beide Varianten sind gleich gut. Beide Varianten verbrauchen saumässig viel Sprit. Beide Varianten machen saumässig viel Spass. OK, MTH ist billiger. Wir Ihr wisst, hatte ich mit DigiTec einen Schaden durch ein weggebranntes Ventil. Das war nicht besonders schön. Dank Zusatzversicherung war die Reparatur überhaupt kein Problem. Eingetragen ist die ganze Sache auch und ein Update auf V38 gab es auch schon. Ich glaube sowieso das alle Tuner voneinander abgucken und dazulernen. Insofern fahren wir früher oder später alle mit der gleichen Software rum. Ich finde es wichtig, sich in Sicherheit zu wissen, wenn es zum Schaden kommt. Da zeigt sich wer den besseren oder kulanteren Tuner hat. Zum Thema Autobahnrennen: Ich liebe Autobahnrennen: Zum Thema Gehirntuning: Wo kein Gehirn, da kein Tuning
. Meine Anmerkungen zu diversen Posts: Dog --> top top, AGSL --> top, Ramses --> na ja.
zum Thema: ich hab alles durch und hab letztendlich DigiTec drin. Angefangen hab ich mit MTH mit und ohne Scheibe. Ich kann keinen Unterschied zwischen MTH und DT feststellen. Beide Varianten sind gleich gut. Beide Varianten verbrauchen saumässig viel Sprit. Beide Varianten machen saumässig viel Spass. OK, MTH ist billiger. Wir Ihr wisst, hatte ich mit DigiTec einen Schaden durch ein weggebranntes Ventil. Das war nicht besonders schön. Dank Zusatzversicherung war die Reparatur überhaupt kein Problem. Eingetragen ist die ganze Sache auch und ein Update auf V38 gab es auch schon. Ich glaube sowieso das alle Tuner voneinander abgucken und dazulernen. Insofern fahren wir früher oder später alle mit der gleichen Software rum. Ich finde es wichtig, sich in Sicherheit zu wissen, wenn es zum Schaden kommt. Da zeigt sich wer den besseren oder kulanteren Tuner hat. Zum Thema Autobahnrennen: Ich liebe Autobahnrennen: Zum Thema Gehirntuning: Wo kein Gehirn, da kein Tuning
