02.03.2012, 22:30
Naja beides. Interessant wird es ja nur wenn du den verstellring so weit nach unten drehst,dass er quasi in jener höhe ist, wo der reifen auf der felge sitzt, da er da am breitesten ist.
Drehst du ihn zb 2 cm weiter nach oben, hast du kein problem mehr, da die reifenflanke ja schmäler wird und sich der reifen zieht.
Ich hoffe du weisst was ich meine.
Also ich hab zw reifen und verstellring grade noch den kleinen finger gebracht. Ob kw spurplatten vorschreibt kann ich jetzt nicht sagen, leider auch nicht ob die einen kleineren verstellring haben.
Drehst du ihn zb 2 cm weiter nach oben, hast du kein problem mehr, da die reifenflanke ja schmäler wird und sich der reifen zieht.
Ich hoffe du weisst was ich meine.
Also ich hab zw reifen und verstellring grade noch den kleinen finger gebracht. Ob kw spurplatten vorschreibt kann ich jetzt nicht sagen, leider auch nicht ob die einen kleineren verstellring haben.