04.03.2012, 15:10
Das ist mehr als nur ein Lagerschaden , allein schon wegen O Kompression auf Zyl.1
So sehen Kolben neu aus und auch nach zig Tausend KM müssen die von oben so aussehen, mal von üblichen Verbrennungsrückständen abgesehen.
Also ohne "Pickel" oder so ...
Kolben sind beim S/JCW gleich, eben die auf dem Foto.
Das hilft erstmal nur ne kompl. Demontage um überhaupt erstmal das Gesamtschadensbild erkennen zu können.
Eine Frage ob es sich lohnt...
Wenn Du den Mini behalten willst ja.
Alles andere wäre ne Rechenfrage, wo ich mich nicht zu äußern werde, weil da jeder seine eigenen Vorstellungen hat.
Mit neuen Motor werden auch die alten Leistungswerte wieder erreicht .
Wenn der WLLK auf den alten Motor gepaßt hat, dann auch auf den neuen.
Ebenso mit Soft und Co.
Gruß
Stefan
So sehen Kolben neu aus und auch nach zig Tausend KM müssen die von oben so aussehen, mal von üblichen Verbrennungsrückständen abgesehen.
Also ohne "Pickel" oder so ...
Kolben sind beim S/JCW gleich, eben die auf dem Foto.
Das hilft erstmal nur ne kompl. Demontage um überhaupt erstmal das Gesamtschadensbild erkennen zu können.
Eine Frage ob es sich lohnt...

Wenn Du den Mini behalten willst ja.
Alles andere wäre ne Rechenfrage, wo ich mich nicht zu äußern werde, weil da jeder seine eigenen Vorstellungen hat.
Mit neuen Motor werden auch die alten Leistungswerte wieder erreicht .
Wenn der WLLK auf den alten Motor gepaßt hat, dann auch auf den neuen.
Ebenso mit Soft und Co.
Gruß
Stefan