04.03.2012, 23:43
Ne, leider nicht, hab ein Android (Sony Ericsson Xperia X10), da gibts TomTom leider nicht. Dafür gäbe es wohl Navigon, wie ich jetzt auf einen ersten schnellen Blick sehe. Kostet 59,95€ und beinhaltet die Karten für Europa. Ich hätte ein iPad, dafür gäbe es die TomTom App auch, aber das Ding ist mir im Auto als Navi dann doch zu klobig... wär zwar ein schön großes und übersichtliches Display aber, ähm... ne 
Skobbler hört sich auch gut an. Gibt für Android auch, die Lite-Version kostenlos, die Vollversion für 1,59€. Hört sich an sich gut an, hat aber im Android Market nur 2,5 Sterne von 5 möglichen... Hm.
Also irgendwann kauf ich mir noch ein iPhone, das verfolgt mich irgendwie, beim MINI, beim Navi und sonst überall auch...

Skobbler hört sich auch gut an. Gibt für Android auch, die Lite-Version kostenlos, die Vollversion für 1,59€. Hört sich an sich gut an, hat aber im Android Market nur 2,5 Sterne von 5 möglichen... Hm.
Also irgendwann kauf ich mir noch ein iPhone, das verfolgt mich irgendwie, beim MINI, beim Navi und sonst überall auch...