05.03.2012, 12:34
In den Niederlassungen ist es mir als Kunde fast schon peinlich, wie bemüht alle Mitarbeiter sind.
Man merkt, dass sie ganz genau von oben beobachtet werden.
Und wenn dann bei der Kundenzufriedenheit nur ein 'gut' oder ein 'sehr gut' und kein 'hervorragend' genannt wird, ist der Tag für den Mitarbeiter gelaufen.
Dann darf er bestimmt nachsitzen.![Augenrollen Augenrollen](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Bei den Vertragshändlern habe ich das noch nicht so schlimm erlebt.
Ist natürlich nur meine eigene Kundenmeinung und ich kenne natürlich nicht alle Niederlassungen ...
Man merkt, dass sie ganz genau von oben beobachtet werden.
Und wenn dann bei der Kundenzufriedenheit nur ein 'gut' oder ein 'sehr gut' und kein 'hervorragend' genannt wird, ist der Tag für den Mitarbeiter gelaufen.
Dann darf er bestimmt nachsitzen.
![Augenrollen Augenrollen](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Bei den Vertragshändlern habe ich das noch nicht so schlimm erlebt.
Ist natürlich nur meine eigene Kundenmeinung und ich kenne natürlich nicht alle Niederlassungen ...