06.03.2012, 23:47
Ayita schrieb:Machen die, die die Berichte schreiben auch ihre Hausaufgaben? Seit wann sind die Scheinwerfer beim R56 noch in der Motorhaube verbaut und somit Erschütterungen ausgesetzt?
Nö, die machen keine Hausaufgaben, die schreiben ab....
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=65753
...ich würd sagen, das haben die von der Auto Blöd

Ist ja immer wieder die gleiche Leier...Scheinwerfer beim R56 in der Motorhaube, Mehrlenker Hinterachse auch erst seit R56 (der R50 hat sowas ja nicht, damit machten die doch nur Werbung, in Wahrheit hatte er Blattfedern und ne Starrachse

Und wenn es immer heißt Innenraum nicht ergonomisch, zerklüftet etc....ich verstehs nicht. Wie schon so oft gesagt. Zumindest mein R50 erklärt sich von selbst - ist ja eh nix drin was man lang erklären müsste. Im Gegenteil - dafür hatte ich anfangs Schwierigkeiten in nem Corsa D die Klima richtig zu bedienen bzw. überhaupt zum laufen zu kriegen und die Knopf-Flut auf der Mittelkonsole von Astra und Insignia hat mich aufs Erste auch mal richtiggehend erschlagen...aber gut, meine Meinung

Ja, die Materialien können vllt. nicht mit nem 5er BMW mithalten, ABER es gibt viele Autos die innen weeit billiger wirken als der MINI - und, auch wenn mich mancher dafür belächelt, ich finde z.B. auch einen Golf nicht unbedingt hochwertig was die Materialien im Innenraum angeht - im Gegenteil - ich sag nur Soft Touch Oberflächen

Und abgesehen davon, jedes Automodell hat seine typischen Schwächen, mit den verschmierten Seitenscheiben find ich mich schön langsam ab

LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!