08.03.2012, 09:18
scheffi schrieb:die neuen r133 sind auch für den jcw. die habe ich auf der startseite gefunden, da gibts eine werbung für die jcw-zubehörteile.
Die sind Geschmacksache..dürfen sich gern andere holen, aber mein Fall ist das nicht.

spg schrieb:Beim Coupé passen doch alle Felgen die auch auf die anderen JCW Modelle gehen und das sind schon ein paar mehr als diese beiden.
Sind da R58 und die anderen baugleich oder wie kommst du da drauf?
spg schrieb:Oder meinte er nur diese beiden seien bestellbar
Gemäss RealOEM welcher manchmal genauer als der BMW Teilekatalog ist, gehen ca. 10 Felgen auf das Coupé:
http://www.realoem.com/bmw/partgrp.do?mo...g=36&fg=15
Ne, handelte sich nicht um bestellbar, sondern möglich. Es seien nur R97 und R112 für das R58 JCW zu haben, die anderen nicht.
Kann es sein dass mein Händler meinte, dass nur die R97 und R112 als Winterräder in Frage kommen?

cocaloca schrieb:Stichwort: "Einzelabnahme"? Nehm doch irgend eine Felge die auf nem R53 oder R56 passt?
Nicht dass da am Ende rauskommt dass die irgendwo irgendwelche anderen Abstände haben und es dadurch zu Schäden kommen kann.
Deswegen, und das gilt an alle, will ich keine Behauptungen, sondern belegte Fakten!