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Original JCW oder S + Kit
#4

buchi99 schrieb:Also beim Kettenspanner fragen ob der schon getauscht wurde, wenn nicht vielleicht noch tauschen lassen.Wobei ich beim Works da irgendwie noch von nicht sovielen Problemen gelesen habe.
Bei Autos die nie Probleme hatten muss nichts getauscht werden, man kann die Kette messen lassen, mein ehemaliger 2007-er MCS hat rund 50t Km, immer noch die erste Kette/Spanner und es klappert auch nichts.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen JCW oder S mit Kit, dann auf jeden Fall den JCW, der Kit machte im Endeffekt die Preisdifferenz wett, dafür fehlen immer noch die grosse Bremse und andere Kleinigkeiten wie die PS, stärkere Kupplung etc, für sportlich ambitionierte ein Argument (sonst würde man auch den Kit nicht wollen).
Für die Normalfahrer tut's auch ein MCS ohne Kit, ist in Bezug auf Räder/Reifen eh günstiger da die JCW 4 Kolben-Bremse 17"-Räder bedingt.

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
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Nachrichten in diesem Thema
Original JCW oder S + Kit - von tooler - 11.03.2012, 13:35
Original JCW oder S + Kit - von 6-6-6 - 11.03.2012, 13:59
Original JCW oder S + Kit - von buchi99 - 11.03.2012, 15:16
Original JCW oder S + Kit - von spg - 12.03.2012, 08:05
Original JCW oder S + Kit - von abso - 12.03.2012, 11:56
Original JCW oder S + Kit - von kio - 12.03.2012, 23:51

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