05.03.2005, 22:58
Mein Großvater hat sein Leben lang mit solchen Leuten zusammengearbeitet da lernt schon welche kennen die für 20,- € /std arbeiten
- und trotzdem hervorragende Arbeit leisten...
Ich meinte ja auch ein GWFW kostet im Schnitt 1000,- Eur und meine Federn haben 100,- gekostet...
dann kostet es halt "nur" das 8fache
- da kannst jetzt drann rütteln wie du willst es stimmt!!!
Aber wie gesagt ich bin natürlich auch der Meinung das ein Gewinde besser ist, aber der S ist sicherlich auch besser sonst würde er nicht fast "doppelt" so viel kosten wie mein One... aber das steht hier nicht zur Diskussion
Will mich hier nicht mit euch streiten!
um wieder zum Thema zurück zu kommen:
- KAW bietet auch solche Federn an
Vibrieren tuts bei mir eigentlich auch nicht, aber ich glaub das kann man nich vergleichen mit einem S (Stabis, Dämpfer, etc... andere Faktoren) - wo wir wieder beim Thema Äpfel und Birnen sind...

Ich meinte ja auch ein GWFW kostet im Schnitt 1000,- Eur und meine Federn haben 100,- gekostet...
dann kostet es halt "nur" das 8fache

Aber wie gesagt ich bin natürlich auch der Meinung das ein Gewinde besser ist, aber der S ist sicherlich auch besser sonst würde er nicht fast "doppelt" so viel kosten wie mein One... aber das steht hier nicht zur Diskussion
Will mich hier nicht mit euch streiten!

um wieder zum Thema zurück zu kommen:
- KAW bietet auch solche Federn an
Vibrieren tuts bei mir eigentlich auch nicht, aber ich glaub das kann man nich vergleichen mit einem S (Stabis, Dämpfer, etc... andere Faktoren) - wo wir wieder beim Thema Äpfel und Birnen sind...