15.03.2012, 12:06
Hmm, die Probleme die kamen, kamen bei 90-120.000, nicht mehr danach 
Meiner hat nun 177.600 wech, bei 100.000 hat der Riemen gequietscht, seit 110.00 ruckelt der Motor im 2. oder 3. Gang, aber nur manchmal. Deswegen wurde der Kraftstoffilter gewechselt (musste sowieso bei 120.000), wonach es deutlich weniger wurde, danach bei 140.000 die Kupplung komplett getauscht, was das Problem auch nicht behoben hat.
also u.U. hat die Kiste das bei 140.000 schon durch, und kannst du den also problemlos weiterfahren.. wenn du aber einer mit 70-80.000 holst.......
Wissen tut man's letzendlich sowieso nicht, aber grundsätlich abraten halte ich nicht für Sinnvoll.

Meiner hat nun 177.600 wech, bei 100.000 hat der Riemen gequietscht, seit 110.00 ruckelt der Motor im 2. oder 3. Gang, aber nur manchmal. Deswegen wurde der Kraftstoffilter gewechselt (musste sowieso bei 120.000), wonach es deutlich weniger wurde, danach bei 140.000 die Kupplung komplett getauscht, was das Problem auch nicht behoben hat.
also u.U. hat die Kiste das bei 140.000 schon durch, und kannst du den also problemlos weiterfahren.. wenn du aber einer mit 70-80.000 holst.......

Wissen tut man's letzendlich sowieso nicht, aber grundsätlich abraten halte ich nicht für Sinnvoll.