16.03.2012, 08:35
great_ape schrieb:Also ihr Lieben,
am Samstag ist großer Putztag, nur habe ich jetzt noch einmal ein paar Verständnisfragen. Ich hoffe, dass ihr mir hierbei helfen könnt.
Mein Vorgehen am Samstag wird sein (Bitte achtet einmal auf die von mir genutzten Lappen, Tücher, Schwämme und Applicator Pads. Danke)
1. Wagen mit Hockdruckreiniger abspritzen und groben Schmutz entfernen + Waschen mit Handschuh!
2. Knete + DJ Born Slippy Reste mit MFT abnehmen
3. Shampoo - Waschhandschuh (Der ist richtig weich...ein Traum) Wenn Du saube mit der Knete gearbeitet hast, musst Du hier nicht waschen, denke aber mal als Anfänger wirste waschen müssen (nicht böse gemeint!) Ich gehe fest davon aus, dass ich hier waschen muss.
4. Lackreiniger - Schwämme und MF? Ja, wobei, wenns das Lite ist, kannst Du auch Applicatoren nehmen
5. Wachs - Applicator Pads und Schwämme? Zwei Werkzeuge zum Auftragen?! Nimm lieber Applicator mit MFT
6. Kunststoffpflege - MF Tuch Ja, musste ausprobieren, ob ein Applicator besser funktioniert zum Auftragen oder nicht.
Zwischendurch mit MF Tüchern Hast Du auch Trockentücher geordert? abtrocknen. Ne habe ich natürlich nicht... Mist, ich dachte MF Tücher seien hier ausreichend... Habe auch die 600er
Passt das so in etwa?
Beste Grüße und vielen vielen Dank
Niko
Hi.
besten Dank für die schnelle Hilfe. Habe jetzt nur 6 Applicator Pads gekauft. Würde dann in Schritt 4 die Schwämme nutzen. I. O.?
Vielen Dank und einen schnell vergehenden Freitag