19.03.2012, 07:42
lindiman schrieb:Danke, endlich einer Federverbauer der objektiv und ehrlich ist!
Meine Empfehlung ist nach wie vor das KW V1 Inox
Du kannst die Optik weiter verbessern, hast Federn und Dämpfer die aufeinander abgestimmt sind und das Fahrverhalten wird komfortabler und präziser sein als mit dem Originalfahrwerk.
naja ... das iss ja jetzt nicht nett....das heisst ja im Umkehrschluss das ich unehrlich usw. bin...noch dazu bin ich nicht alleine......also bevor ich mich irgendwo als Lügner hinstellen lasse, behalt ich meine Erfahrungen (ein Forum lebt von unterschiedlichen Erfahrungen und Eindrücken) lieber bei mir....ich denke einfach das im Laufe der Zeit einfach die Hersteller bzw. Zulieferer der Serienfahrwerke bzw. Dämpfer gewechselt haben und deshalb ein Teil der verbauten Federn sehr sehr gut fahrbar ist und der andere Teil einfach mal gar ned geht!!
....für alle anderen die sich überzeugen möchten dass es bei mir BESTENS harmoniert gillt....kommt vorbei und fahrt ne Runde (mit)

![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)