25.03.2012, 13:21
Vielleicht bin ich ja, wie immer, von der schnellen und praktischen Truppe, aber wenn der Kasten eh nicht mehr selbst fährt, der Motor erstmal "platt" ist, würde ich ja jetzt erstmal den Kopf runter reißen, dann beantworten sich sehr viele Fragen von allein und wäre für eine evtl. Reparatur (Verkauf des instandgesetzten Motors zur Mitfinanzierung eines Motorwechsels) sowieso der erste Schritt und dauert wirklich nicht lange.
Wenn man sich bei der KW-Markierung unsicher ist, einfach den 1.Kolben mit einem langen Holzstab durchs Kerzenloch auf OT bringen, dann hat man schon mal einen Anhaltspunkt für den evtl. Wiederzusammenbau.
Gogogo...
Wenn man sich bei der KW-Markierung unsicher ist, einfach den 1.Kolben mit einem langen Holzstab durchs Kerzenloch auf OT bringen, dann hat man schon mal einen Anhaltspunkt für den evtl. Wiederzusammenbau.

Gogogo...

![[Bild: de1_1080.jpg]](http://bg.gallendor.com/images/premium/groupbanner/de1_1080.jpg)