02.01.2013, 08:59
...was ist an Jumbos Antwort nicht ernsthaft? Manchmal kann man halt auch nur richtige Antworten auf richtige Fragen geben!!
Man könnte meinen wenn man den Beitrag so liest, dass nur hinten die Federn ausgetauscht wurden
Ich geh jetzt mal davon aus, dass schon alle 4 gemacht wurden oder?? 
1. was hat der TÜV gesagt bei der Eintragung von den Federn? Ist dem das nicht aufgefallen? Der TÜV wird die Freigängigkeit der Räder prüfen normalerweise!?
2. Was hast du für einen Mini?
3. Warum waren denn hinten deine Federn erschlafft??
4. Wie/Wo misst du genau ?
5. Wieviele km bist du mit den Schnitzer Federn schon gefahren?
6. Was haben die Winterreifen für eine Größe?
7. Hast Du Spurverbreiterungen verbaut?
8. Warst Du auf einem Dämpferprüfstand? Evtl. ist ja auch nur mit dem Dämpfer hinten rechts was nicht in Ordnung!??
8. Evtl. ist dir mit Federwegbegrenzer geholfen. Ist aber auch keine optimale Lösung, da der Mini eh nicht viel effekt. Dämpferweg hat und der durch sowas nochmal minimiert wird...
Schau mal ob du die Infos her bekommst dann schätz ich mal gibts auch ein paar nützliche Antworten
Man könnte meinen wenn man den Beitrag so liest, dass nur hinten die Federn ausgetauscht wurden

1. was hat der TÜV gesagt bei der Eintragung von den Federn? Ist dem das nicht aufgefallen? Der TÜV wird die Freigängigkeit der Räder prüfen normalerweise!?
2. Was hast du für einen Mini?
3. Warum waren denn hinten deine Federn erschlafft??
4. Wie/Wo misst du genau ?
5. Wieviele km bist du mit den Schnitzer Federn schon gefahren?
6. Was haben die Winterreifen für eine Größe?
7. Hast Du Spurverbreiterungen verbaut?
8. Warst Du auf einem Dämpferprüfstand? Evtl. ist ja auch nur mit dem Dämpfer hinten rechts was nicht in Ordnung!??
8. Evtl. ist dir mit Federwegbegrenzer geholfen. Ist aber auch keine optimale Lösung, da der Mini eh nicht viel effekt. Dämpferweg hat und der durch sowas nochmal minimiert wird...
Schau mal ob du die Infos her bekommst dann schätz ich mal gibts auch ein paar nützliche Antworten

![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)