Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Lensche schrieb:Hui, ganz schön viele neue Roadster, die bestellt werden.
Dann hoff ich doch bald mal, dass man auch welche in der freien Wildbahn sieht
Die Transporter mit den Kleinen seh ich oft hier auf ihrem Weg über Luxenburg in den Süden Bisher waren noch keine Roadster dabei
BtW: für die "Bereitstellungspauschale" könnte man das Auto fast schon abholen hier:
@Frank: gross geworden isse, die Leonie . Ich erinnere noch, als sie mit Steinen an deinem 40. euren Clubbi verkratzt hat ! Euch viel Spass mit dem Schwarzen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2012, 21:16 von Red Baron.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.