03.01.2005, 14:46
hier_kommt_die_Maus schrieb:Mir hat man heute gesagt, dass das Update nur installiert wird, wenn besagte Anfahrschwierigkeiten unter Klimabetrieb auftreten (also nur im Hochsommer).
Weil ja sonst auch alles mit dem Mini in Ordnung wäre und das Update nur diesen Fehler beseitigt. O-Ton:"Also quasi nicht mit nem Windowsupdate zu vergleichen, in dem mehrere Fehler ausgebessert werden."
Kann mir das jemand bestätigen?
Oder isses auch wieder Leutverarsche vom freundlichen Mitarbeiter
Bei mir hat die neue Weichware den Anfahrruckler weggemacht, sonst habe ich keine Mehrleistung feststellen können. Und ich meine, dass der kleine ca. 1/2 Liter weniger süffelt. Hatte ihn schon im Stadtverkehr auf ca. 9,5l, ohne wahnsinnig sparsam das rechte Pedälchen zu streicheln (MCS ohne jegliches Sondertuning).
Den Ruckler hatte ich auch im Winter und nicht nur im Sommer bei Klimavollast. Und das hat der Werkstattmeister auch sofort als Grund genommen, die SW als Garantieleistung aufzuspielen.
Und ob so ein "Patch" nun einen Fehler behebt oder mehrere (wie bei Microsoft), darum geht es ja gar nicht. Wenn ein Produkt einen Mangel hat, muß der Hersteller nachbessern. Also nicht verarschen lassen und darauf bestehen!!!