26.03.2012, 16:50
votre schrieb:Chrom bleibt ja auchEs geht ja um das Scheinwerferinnere..
Will mal so sagen:
Die innenliegende Chromversion finde ich klassischer, das Auto wirkt dezenter, wie auch bei den umliegenden Chromringen.
Scheinwerfer in schwarzem Inlay sehen schon wieder nach "Tuning" aus, verzeih, wenn ich das jetzt so ausdrücke.
Und dann zu dieser absolut klassischen Farbe: British racing green !
Da drängt sich Chrom ja eigentlich automatisch auf...

Letztendlich kann Dir aber keiner die Entscheidung abnehmen.
Ich für meinen Teil kann nur sagen:
Mein jetziger Mini R56 hat Chrominnen- und Außendesign, paßt zu schwarzmetallic einfach super, sogar die Außenspiegel habe ich in Chrom genommen. Mir hätte auch der Union Jack in Black and White gefallen, aber Chrom ist einfach etwas Edles, und der Mini ist unter den Kleinwagen m.E. der edelste Kleinwagen, zu dessen klassischer Form das Chrom einfach super passt.
Es gibt auch gutsituierte Leutchen, die ihren Bentley tiefergelegt in mattschwarz mit schwarzem Grill und schwarzen Felgen spazierenfahren, aber mal ganz ehrlich: Ist das "real british understatement, old fashioned" ?
Aber wie gesagt: Du entscheidest, Du musst dann auch damit herumfahren.
Sag' aber nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt...

