26.03.2012, 14:15
Ben schrieb:Weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich finde es nicht wahnsinnig schlimm, dass Fluggesellschaften nicht mehr mit zu tiefen Preisen werben dürfen, sondern den Endpreis fair und direkt kommunizieren müssen.
Du, da kann ich nicht mehr mitreden. Seit meinen letzten Fernreisen vor ca. 15 Jahren, speziell bei der letzten nach Mauritius, als die Maschine Nähe afrikanischer Küste in ein Unwetter kam, sich rüttelte und schüttelte, wie in ein leeres Loch fiel und absackte und die mauritianischen Stewardessen sich auf dem Flugbegleitersitz bekreuzigten (kein Scherz), habe ich das Fliegen sein lassen. "Nur Fliegen ist schöner" ist für mich seitdem kein Thema mehr, beruflich bin ich nicht aufs Flugzeug angewiesen, und jetzt heisst es für mich: "Nur Minifahren ist schöner"...

Aber das nur am Rande.
Wenn wir denn bei Verboten sind, finde ich, sollte auch der Handel mit Ölkontrakten reguliert werden.Damit nicht mit Futures die Ölpreise derart in die Höhe getrieben werden, daß Hausbesitzer und Autofahrer abgezockt werden bis zum Gehtnichtmehr...
Wir allerdings gehören da eigentlich zu einer höchst vernünftigen Gruppe der Autofahrer, denn ein Mini ist ja nun kein Benzinfresser, stellt Euch vor, wir wären hier im Dodge Viper -Fanclub, na holla die Waldfee...

Trotzdem ist uns allen der Spaß am Fahren gemein.
Wieder abgeschweift.
Kurzum: Xenon für alle, wer Standard will, zweihundert Euro Minderpreis (jaaa, sowas gabs früher auch: man konnte auf ein Feature verzichten und durfte dann weniger bezahlen...- ich habe immer das Lenkrad weggelassen...