27.03.2012, 14:02
votre schrieb:ja danke für deine tips =)
Die einzigen bedenken, die ich bezüglich der außenfarbe habe, ist dass mein dach auch in wagenfarbe sein wird und womöglich etwas langweilig (?) oder zu einseitig aussehen könnte..
Habe ja auch einen One (aber keinen D).
Ursprünglich war der ja auch ganz einfarbig (schwarzmet.)
Meine Frau wollte erst gar nix drauf.
Dann hat sie allerdings eingesehen, daß irgendwas (freches) dran fehlt.
Also: Haben auf dem Dach ein Schachbrettmuster draufmachen lassen ("Checkered Flag").
Sah schon besser aus, bis sie dann mehrere Minis sah, welche die Bonnet Stripes hatten.
Dann war sie auch reif für diese, naja, und jetzt sieht das Ganze auch viel flotter aus (siehe in meiner Galerie das Foto von oben, da war Checkered Flag -Dach schon drauf, aber noch nicht die Bonnets aus meinem Avatar...).
Aber das kannst Du später noch immer nach Gusto machen (lassen), das ist das geringste Problem.
Hätte ich ihn in british-racing-green, ehrlich gesagt, würde ich den Union Jack draufmachen, aber mit dem Schiebedach, das ist nicht das Wahre.
Evtl. ganz groß in weißen Buchstaben : M I N I (falls es das noch gibt)...auf das (Schiebe)Dach ?
Aber sicher wissen da andere Forumsmitglieder noch bessere Vorschläge, vor allem die Foliierer ...