28.03.2012, 14:13
JayJay schrieb:Liebe Mini Freunde,
natürlich gibt es hier auch die Option, R56 S Sidescuttles in neuwertigem Zustand zu kaufen. Doch zählt wirklich nur die äußere Erscheinung? Was ist mit den inneren Werten?
Ich möchte gerne meine Sidescuttles abgeben, die einiges erlebt haben. Andere Scuttles können sich bei den Geschichten, die meine zu erzählen haben, warm anziehen.
Gleich nach der Geburt begaben sich die zwei in das warme Californien. Schönen, lange Straßen und das herrliche Klima pflegten die beiden bereits in jungen Jahren zu schätzen. In Besitz einer holden Prinzessin ließen sich die Scuttles erquickend in rasender Fahrt, tollkühn über den Asphalt jagen, und entzückten dabei über den Blick auf den unendlich scheinenden Pazifik. Die beiden Scuttles liebten dieses Leben so arg, dass sie sich entschlossen, für immer beieinander zu weilen.
Doch oh Gram, erblickte eine Prinzessin, in dessen Besitz der Mini war, während der Fahrt einen holden Knaben. Dieser Antlitz des ehrwürdigen Prinzen ergötzte die Prinzessin so sehr, dass diese ihr schmuckes Gefährt gegen den Fahrbahnrand lenkte.
Ein Knall oh Schreck. Der Reifen, es war um ihn geschehen. Der Kotflügel, so lag er da, zerbeult auf dem Asphalt. Und neben ihm der Scuttle. Einsam, fort aus seiner Heimat, fort von seiner Gnädigen.
Schwer verletzt wurde der Scuttle ins Hospital geliefert, wo man ihn in mühevoller Arbeit wieder zum Leben erweckte.
Die Liebe der beiden Scuttles war so unendlich groß, dass auch der heile Scuttle ohne seine invalide Freundin nicht mehr sein wollte. Daher wurde entschieden, den verletzten Scuttle trotz fehlender Nase(n) wieder in seinen Kotflügel rückkehren zu lassen um dem Paar weiterhin die Schönheit und Tugenden des Lebens erleben zu lassen.
Wäre ein Schicksalsschlag nicht genug, wurde der Mini in das kalte Europa verschifft. Schwere Depressionen waren die Folge für das einst so glückliche Scuttlepaar. Doch als ein tapferer europäischer Knabe zum neuen Besitzer dieses wundersamen Paares ernannt wurde, wurden die beiden wie neu geboren und ihre Liebe blühte von Neuem auf.
Nun kam kürzlich es dazu, dass dem Knaben zwei weitere Scuttles zuliefen und ihn baten, sie zu beherbergen. Der holde Knabe konnte den traurigen Bitten der Scuttles nicht widerstehen und tat dies sogleich. Jedoch musste hierzu das nun glückliche, amerikanische Paar "S" Scuttles aus ihrem Heimatkotflügel verwiesen werden.
Es bricht mir das Herz zu sehen, wie die beiden in der Blütezeit ihres Lebens in einem dunklen Karton liegen!
Helft ihnen! Tut etwas gutes! für 20,00 Euro...
Doch sei zu sagen, dass der ehemals kranke Scuttle unbedingt an den Kotflügel geklebt werden möchte. Einen weiteren Umzug würde er nicht verkraften.
Wer will da noch einen "neuen"... Pah.. wie oberflächlich...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)